Liebe Brautpaare,

schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt!

Ich bin Britta Münch und lebe in einem Dorf zwischen Köln und Aachen. Ich liebe das Leben, das Rheinland und die Liebe, trage die Sonne im Herzen und strahle bei Konfetti sowie glücklichen Menschen. Wenn ein Plan gelingt, könnte ich die Welt umarmen.
Als Hochzeitsplanerin (IHK) berate, begleite und unterstütze ich euch bei der Planung, Organisation und Durchführung eurer Hochzeit.

Ich möchte dazu beitragen, dass einer eurer wundervollsten Tage eures Lebens für immer in eurer Erinnerung lebendig bleiben wird -
das Wichtigste ist, dass ihr eine stressfreie Planung und einen entspannten Hochzeitstag erleben werdet.

Mit euren Vorstellungen gestalte, organisiere und plane ich.

Ganz abgestimmt auf eure Bedürfnisse und Wünsche erstelle ich ein Konzept für euch. Individuell, mit Stil und viel Liebe zum Detail lasse ich besondere Konzepte entstehen, die euren Hochzeitstag unvergesslich machen werden.

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen.